INDIEN
Wer Indien hört denkt oftmals zuerst an: überbevölkert, Dreck, Schmutz, Armut, Bettler, Krankheiten, Slums, usw. Das sind die Dinge, die sich in unseren Köpfen während der Schulzeit eingenistet haben. Ich kann Ihnen versichern, das sind Klischees und das war sicher auch mal so vor 50 Jahren! Heute ist Indien, was den Tourismus angeht, auf gleichem Niveau wie viele andere Länder in Asien!
Wir geniessen Top-Hotels und Top-Lodges und feinstes, sauberes Essen, das so schmackhaft ist, dass sich viele Leute fragen, warum man nicht eher darauf gekommen ist...!

Wir zeigen euch ein Indien, das lebt und pulsiert. Wir legen das Augenmerk auch auf die wunderbare und einzigartige Natur, die es locker mit Nationalparks in Afrika aufnehmen kann!
Der Alltag in Indien ist für uns sehr faszinierend, da noch in vielen Gebieten die Traditionen gewahrt werden.
Wer einmal Indien bereist hat, wird wieder kommen!
________________________________________________________________________________________________

Zusammen mit unserem sehr erfahrenen und versierten lokalen Partner organisieren wir folgende Fotoreisen in Indien:

NEU Kumbh Mela in Allahabad, Indien Februar 2019      noch freie Plätze
Wir werden eine Fotoreise mit max. 12 Teilnehmern zur Kumbh Mela im Jan/Feb. 2019 organisieren.
Die Kumbh Mela gilt als das grösste religiöse Fest der Welt!



Fotoreise Tiger - 2 Wo - April 2018    ausgebucht
Fantastische Tier-Fotoreise!
Wir besuchen drei verschiedene Nationalparks
Garantiert mehrfach gute Tiger-Sichtungen und tollste Tiger-Bilder!


NEU Fotoreise Ladakh - 16 Tage - Juli 2019    noch freie Plätze
Landschafts- und Kultur Fotoreise
Wir haben viel Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung und dem Buddhismus.
besuchen Dörfer, Klöster, Festlichkeiten und verbringen Zeit bei den Einheimischen.
Die grandiose Landschaft mit der gewaltigen Kulisse des Vor-Himalayas bietet traumhafte Motive!


NEU Fotoreise Indien Schneeleopard - 2 Wo - Februar 2018      freie Plätze
Seit über 15 Jahren beobachtet unser Partner die Schneeleoparden im Himalaya.
Wir können von seinen grossen Erfahrungen und guten Beziehungen vor Ort profitieren.



Kultur-Fotoreise Rajasthan bis Varanasi November 2020   freie Plätze
Wir bereisen verschiedene Städte in Rajasthans und legen dabei grossen Wert auf
Alltagsbegegnungen. Höhepunkte sind unter anderem die Camel Fair in Pushkar und das Dev Deepawali in Varanasi.
Zum Schluss (optional) besuchen wir noch den Ranthambhore NP für garantierte Tigersichtungen und genialen Bilder!






Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Visitor counter, Heat Map, Conversion tracking, Search Rank