Anmeldung

Früh buchen lohnt sich immer mehr!

Wichtiger Hinweis!
Bitte berücksichtigen Sie, dass viele Airlines bei Gruppenbuchungen
mittlerweile bereits 90 Tage vor dem Flug die definitiven Namen der
Gäste haben wollen.
Danach fallen die "leeren", noch reservierten Plätze aus der
Gruppenbuchung heraus und werden damit teilweise massiv teurer.
Wer also nach dem ausgeschriebenen Endtermin der Buchungsfrist
buchen will, muss mit teilweise erheblichen Mehrkosten für
den Flug rechnen!

Erleichtern Sie uns die Planung der Reisen. Buchen Sie 6 Monate
vorher oder noch früher, auch für nur einwöchige Reisen!

Wir müssen bei zu kleiner Anmeldezahl eine Reise oft schon 6 Monate
vor Reisebeginn absagen, da Interessierte noch nicht buchen oder
noch abwarten wollen, wie die Buchungen laufen.
So kommt eine Reise natürlich nur schwer zustande.
Sagen wir eine Reise ab, so entstehen für Sie keine Kosten!
Sie erhalten den ganzen anbezahlten Betrag wieder zurück.

Wir sind Miglied bei der



Anmeldefrist
Gemäss unseren Reisebedingungen gilt ein Gast als angemeldet,
wenn die detaillierte Anmeldung schriftlich bei uns vorliegt.
Reservierte Plätze gelten nicht als Anmeldung!
Solche Plätze werden bei Nachfrage verkauft.

Wir empfehlen Ihnen vor der Buchung eine Reiserücktrittversicherung,
evt. mit einer kombinierten Reiseunfall und Reiserückflugversicherung
abzuschliessen.


Teilnehmerzahl
Je nach Reise und Destination beträgt die Mindestgruppengrösse 6 oder
8 Personen, teilweise sogar 10 Personen.*
* Zuschlag bei kleineren Gruppen
Grössere Gruppen sind nur auf Anfrage und nur bei geschlossenen Gruppen/Vereinen möglich.


Anpassungen bei Daten und Preisen vorbehalten!

_________________________________________________________________________________

Bezahlung
Gebühren bei Überweisung müssen vom Einzahlenden übernommen werden,
ansonsten wird der Betrag mit Spesen nachbelastet.

Unsere Bankverbindung:

fotoreisen.ch AG
Luzernerstr. 11
6343 Rotkreuz
Raiffeisenbank
CH-6043 Adligenswil

_________________________________________________________________________________

Für alle Reisen beträgt die Buchungspauschale CHF 50.-* pro Person.
Diese Kosten werden im Falle einer Annullation nicht rückerstattet.
_________________________________________________________________________________

Für Buchungen ausserhalb unserer Gruppen-Kontingente (mit Hinflug
früher oder Rückflug später) erheben wir  mindestens eine Gebühr von Fr. 60.-
pro Teilnehmer/In.
Falls zusätzlich weitere Abklärungen und Nachfragen bei Partnern, Hotels, usw.
nötig sind oder weitere Änderungen Ihrerseits dazukommen,
kann der Aufwand grösser als normal sein. So verlangen wir zu den
CHF 60.- einen weiteren, angemessene Betrag für den zusätzlichen Aufwand.
Mögliche Zuschläge seitens der Airline werden dem Gast zusätzlich in
Rechnung gestellt.
_________________________________________________________________________________


Anmeldung

Vergessen Sie nicht, gleichzeitig auch die Reisebedingungen zu lesen
und auszudrucken!

Ihre Möglichkeiten für eine Anmeldung:

1. Sie laden das pdf-Anmeldeformular auf Ihren Computer, drucken es aus
und faxen oder schicken es uns. Die Anmeldung per Fax ist verbindlich.  

pdf-Anmeldeformular

 





2. Sie können sich natürlich auch telefonisch, per email oder per Fax
bei uns melden und erhalten dann ein Anmeldeformular zugeschickt.
Nach Eingang der Anzahlung erhalten Sie die speziellen Reise-Informationen.
Registrierung der Anmeldungen nach Eingang (Telefon, Post, Fax, e-mail)

_________________________________________________________________________________

 

Sommer-Öffnungszeiten
11.07. - 17.08.2014
Montag
13.00 - 17.00 Uhr
Dienstag - Donnerstag

09.30-12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr
___________________________

Herbst-Winter-Frühling
Öffnungszeiten
Montag
13.00 - 17.00 Uhr
Dienstag - Freitag

mail
_________________________________________

fotoreisen.ch
Luzernerstr. 11
6343 Rotkreuz ZG
Switzerland
Tel  +41 41 370 11 19
Fax +41 41 370 11 46

Kontaktformular

 







 

 

Visitor counter, Heat Map, Conversion tracking, Search Rank